Ein Blog, den die Welt nicht braucht
 



Ein Blog, den die Welt nicht braucht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   16.08.15 14:47
    glauben heißt nichts wis
   16.08.15 15:53
    14:47, du bist wahrlich

http://myblog.de/liestehniemand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Okay, ich bin fünfzig geworden. Da hat man alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Kinder, vollgestopftes Haus, Autos, Urlaub, Kohle satt. Nun ist es an der Zeit, die Welt mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu bereichern. Warum sollen nur die Teenager bloggen, die uns Glauben machen, dass sie ganz genau wissen, wie Welt geht? Ich weiß es viel besser! Versprochen!

Alter: 51
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung